Freitag, 13. Juli 2012

Heart Broken

Der Prinz auf dem weißen Pferd wird eh nie kommen. Kleine Mädchen sollten keine Märchenfilme gucken, und die älteren keine Liebesfilme. Es gibt einfach nicht "den einen" oder "den perfekten Mann". Gott.


Wenn man weiß dass der Freund, den man liebt und für den man alles tut, einen verlassen würde wegen einem dummen Sport, einem  dummen Club tut SO weh.
Selbstverständlich zu sein, und auch alles was man tut - NERVT.
Deggah wenn du was willst dann kümmer dich da gefälligst selbst drum?
Du willst abends weg? BITTE! dann hau ab. Aber erwarte nicht von mir, dass ich dich durch die Gegend fahre nur weil du zu unfähig bist deinen Führerschein zu machen.

Ich bin es so satt mich so behandeln zu lassen. Es zu zulassen das jemand so mit mir umgeht, mich so behandelt ist doch wohl die Höhe. Meine Fresse und dann zu sagen "selbst wenn ich meinen Führerschein habe werde ich garantiert nicht fahren", ach aber ich muss immer fahren, springen wenn du es sagst und dich von A nach B fahren. Ganz im ernst, wie bescheuert bin ich denn eigentlich, sowas mit zu machen?
Wie oft habe ich mir gedacht "ne seh zu wie du sonst wo hinkommst", und habe ihn dann doch abgeholt weil ich ihn sehen wollte? Es gab auch eine Zeit wo ich nicht fahren konnte und wir das anders regeln mussten.
Aber dass ich mich mittlerweile schon schuldig fühle, nur weil ich auch mal was trinke ist doch krank oder??
Ich meine ich trinke so gut wie nie... und das nur wegen ihn,.. weil ich es immer gut meine. Ich bin sowieso IMMER die dumme. Immer. Ich habe keine Lust mehr verdammt. 

Wieso tu ich denn so viel für einen Typen, der es nicht mal schätz.
Hey nobody is perfect .. ich auch nicht... aber ich tu - wie gesagt - wirklich ALLES für ihn, alles.
Und er.. er meint er müsse seine freunde und den fussball mir vorziehen? Wie Blind bin ich denn eigentlich dass ich es mir nicht eingestehen kann und will das der Typ alles wichtiger findet als seine freundin (mit der er fast 5 jahre zusammen ist) glücklich zu machen.
Deggah der würde mit mir schluss machen wegen so einem kack?

Warum kann man denn nicht einfach mal in die Zukunft gucken? Dann wüsste ich doch ob wir zwei noch zusammen sind oder nicht, denn so ist es für mich reine Zeitverschwendung. Wenn ich die meiste Zeit mehr traurig bin als glücklich.

Und eigentlich gehören diese ganzen scheiß Gedanken auch nicht ins Internet sondern in mein Tagebuch. 
Aber jetzt ist irgendwo der "Geduldsfaden" gerissen. Wirklich. 

Tumblr_lpzhgqemgh1qe59tao1_500_largeIch glaube ich habe die Männerwelt im Moment einfach satt.
Der Freund einer meiner besten Freundin meint auch, nur weil er im Ausland ist jetzt auch scheiße abzuziehen. 4 Monate und n bisschen hat sie nun schon auf ihn gewartet, hat keinen anderen Typen gehabt und einfach nur auf ihn gewartet. Und jetzt meint er zu sagen (wo es weniger als 2 Monate sind), dass er nicht weiß ob er das noch will? What the fuck ist das denn? Ihr Männer solltet euch mal entscheiden was ihr wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen