Montag, 17. Januar 2011

Give me your freak!

http://www.viva.tv/musik/artists/neon-trees-243588/videos/animal-602995

LET ME SING ANHÖREN!!
http://www.christiandurstewitz.de/
ZU GUT!!!!

Ich bin halt gerade in der Schule und habe gestern dieses schöne lied entdeckt,
das ist seitdem rauf und runterhöre,. dazu gehören noch 2 andere, aber die kann
ich leider nicht posten, da youtube hier gespreer - genau wie facebook FURCHTBAR.
Haha,. mein erster Post in deutsch fällt mir gerade auf.

Freitag und samstag war ich feiern mit einer aus meiner klasse die geburtstag hatte und dann
am samstag hat meine mama ihren geburtstag nachgefeiert, oh mein gott, zu fertig :)
aber es war sehr schön, da ich auch mal wieder "rauskommen" musste.
Ich mag es nicht das ganze wochenende wo rumzusitzen und nichts zu machen :D

Es sieht schon ZIEMLICH cool aus ;)



Ich freu mich jetzt schon wieder auf mittwoch, weil ich da meinen wunderbaren freund wiedersehen kann ;)
muss mich jetzt umbedingt auf meinen führerschein konzentrieren :P.. ich mein ich werde bald 18 und wenn ich dann noch nicht einmal fahren kann ist das ziemlich kacke.
Meine mama meinte, dass sie ein richtig schönes geschenk für mich hat, ZU AUFGEREGT :D..

Naja jetzt muss ich mich wieder meinen aufgaben widmen.. richtig lust, haha.
Gleich noch 2 stunden rechnungswesen und ich verstehe jetzt halt mal gar nichts aber das wird schon!
Ich glaub an mich und weiß das ich alles schaffen kann wenn ich es nur will.
Leider klappen meine augen die ganze zeit zu denn ich bin so müde .. :(

ACH und hier ich hab nochwas gefunden das ich total schön finde!! aber die ist so teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts
http://www.accessorize.com/watches/heart-charm-bracelet-watch/invt/79328715/?bklist=icat,4,shop,jewelleryshop,alljewellery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen